LS 84-U-V

Noch komfortablere Lüftung: Mit unserem Lüftungsschalter fahren Ihre Fenster, Klappen und Lichtkuppeln bei einmaliger Betätigung bis…

PHZ 28

Unser Profilhalbzylinder PHZ 28 ermöglicht die Tasterfunktion für die Reihe der Schlüssellüftungstaster SLT.

LT 84-U-V

Der LT 84-U-V ist ein Doppeltaster für die Unterputz-Montage zur Ansteuerung von Lüftungsgruppen. 230 V-Anlagen bedient…

LT 84-U-W

Unser ästhetisch anspruchsvoller Unterputz-Taster LT 84-U-W perfektioniert die Bedienung für Lüftungsfunktionen.

LT 84-U-SD

Unser Lüftungstaster LT 84-U-SD hat die gleichen Funktionen wie der LT 84-U, besitzt zusätzlich aber noch…

LT 84-U

Der Lüftungstaster LT 84-U für die Unterputzmontage verfügt über einen Doppeltaster und wird zur Ansteuerung von…

LT 84-A

Der Lüftungstaster LT 84-A ist die Aufputz-Variante des LT 84-U. Er besitzt einen Doppeltaster und ermöglicht…

SLT 42U-SD

Ideal im Unterputz montiert: Unser SLT 42U-SD besitzt dieselben Funktionen wie der Schlüssellüftungstaster SLT 42U und…

SLT 42U

Der Schlüssellüftungstaster für die ästhetische Unterputz-Montage, der SLT 42U, ist zum manuellen Schließen und Öffnen einer…

SLT 42A-SD

Der SLT 42A-SD hat die gleichen Applikationen wie der SLT 42U-SD, findet aber für die Aufputz-Montage…